Zukunft Personal 2009: Reaktionen der HR-Blogs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Mittlerweile liegt die Zukunft Personal eine Woche zurück. Wir haben dies zum Anlass genommen, um die Reaktionen der HR-Blogger in einem kurzen Rund-um-Flug einzufangen:

Leider konnte Eva Zils nicht persönlich da sein, aber dank der Live Tweets hielt sie alle Gleichgesinnten auf dem Laufenden. Thorsten zur Jacobsmühlen schlug 2 Fliegen mit einer Klappe und kombinierte die Zukunft Personal mit der  Dmexco, so auch Lutz Altmann vom Personalmarketingblog.  Yasni berichtet von einer VIP Attacke auf der Messe, die der Bewerberblog leider nicht auf Kamera festhalten konnte. Für Nadine Bialke vom Digital Employer Branding Blog ist Software as a Service am HR-Software Markt angekommen. Und das Team von Younect bedankt sich für die interessanten Gespräche. Da schließen wir uns an.

Für alle, die die Messe nicht live erleben konnten, gibt es DAS Video zur Zukunft Personal 2009. Außerdem hatten wir ja letzte Woche schon Impressionen der Zukunft Personal online gestellt. Neben den bereits geposteten Videos aus der Serie „HR-Trends gefragt“ werden wir in den nächsten Tagen auch noch weitere Interviews mit HR-Experten veröffentlichen.

Ein Gedanke zu „Zukunft Personal 2009: Reaktionen der HR-Blogs

Kommentare sind geschlossen.