Die Karriere-Leiter für Start-ups und Unternehmer

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Als Absolventen der Universität Mannheim freuen wir uns besonders das folgende Event als Sponsor mit zu unterstützen: Beim Rhein-Neckar Technology Ventures – Elevator Pitching in Mannheim haben innovative Start-ups und Entrepreneure am 20.11.2009 die Möglichkeit, Venturekapitalgeber und Privatinvestoren bei einer Speed-Dating-Runde von ihrer Idee zu überzeugen. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Kapitalgeber und an junge Wachstumsunternehmen.

Interessierte Start-ups und Entrepreneure, die noch nicht gegründet haben, können bis zum 8.11.2009 mit einer kurzen und überzeugenden Beschreibung für die Teilnahme bewerben. Informationen und Bewerbungsunterlagen befinden sich hier.

Weitere Investoren sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.

In diesem Sinne wünschen wir einen erfolgreichen Karriere-Tag 😉

UPDATE: Die Bewerbungsfrist wurde auf den 8.11 verlängert